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Bestellung bezahlen

Wie kann ich eine Bestellung bezahlen?

Verwenden Sie die für Sie bequemste Zahlungsmethode. Der Noventiq Ecommerce-Onlineshop bietet Ihnen die folgenden Möglichkeiten:

Zahlungsmethode
VISA, MASTERCARD Banküberweisung
Währungen Alle Euro
Länder Alle Die Europäische Union
Zahlungsart Online Online oder Offline
Interaktion Direkt Manuell (über Banking-Apps oder persönlicher Besuch in der Bankfiliale)
Zahlungsabwicklung Sofort Verspätet (3–5 Arbeitstage nach Zahlungseingang)
Laufende Zahlungen Ja Nein

Kann ich meine Bestellung nach der Zahlung stornieren und mein Geld zurückbekommen?

Um eine Rückerstattung, eine Rücksendung oder einen Umtausch Ihrer bei Noventiq Ecommerce aufgegebenen Bestellung zu beantragen, müssen Sie uns kontaktieren:

spätestens dreißig (30) Tage nach Ihrer Bestellung an Noventiq Ecommerce und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und den Grund für Ihre Anfrage an.

Noventiq Ecommerce wird Ihren Antrag prüfen und Sie innerhalb von zwei (2) Werktagen per E-Mail über das Ergebnis informieren.

Ich habe ein Problem mit der Zahlung

Die Ablehnung einer Zahlung per Bankkarte kann folgende Gründe haben:

  • Die Karte ist abgelaufen.
  • Die maximale Zahlungsgrenze wurde überschritten oder erreicht.
  • Das tägliche Zahlungslimit wurde überschritten.
  • Der Grund für den Zahlungsfehler kann mit den technischen Möglichkeiten des Computers zusammenhängen, von dem aus Sie zu bezahlen versuchen.

Sie können versuchen, mit einer anderen Bankkarte zu bezahlen oder die Zahlungsmethode zu ändern. Um mehr über andere Zahlungsmethoden zu erfahren, klicken Sie hier. Wenn Sie nicht in der Lage sind, mit einer dieser Methoden zu zahlen, versuchen Sie bitte, später zu zahlen.

Sie können sich auch an den Kundendienst wenden, wenn Sie Ihre Bestellung nicht per Bankkarte bezahlen können. Wenn Sie sich mit dem Support-Team in Verbindung setzen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Bestellnummer anzugeben und den Fehler zu beschreiben, der während des Zahlungsvorgangs aufgetreten ist.

Warum wird auf der Bestellseite angezeigt, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist?

Es kann einige Stunden dauern, bis das System die Zahlung bestätigt. Während dieser Zeit werden die Informationen auf der Seite möglicherweise nicht aktualisiert. Nach Eingang des Geldes wird der Zahlungsstatus sofort aktualisiert – bitte warten Sie.

Sicherheit im digitalen Zahlungsverkehr

Ihre vertraulichen Daten (die Kartendaten, die Registrierungsdaten usw.) werden nicht an den Online-Shop übermittelt. Ihre Verarbeitung ist zu 100% gesichert und niemand kann auf die persönlichen und Bankdaten unserer Kunden zugreifen - auch nicht unser Online-Shop.

Bei der Arbeit mit Bankkartendaten verwenden wir den Payment Card Industry Data Security Standard (PCI DSS), der von den internationalen Zahlungssystemen Visa und MasterCard entwickelt wurde. PCI DSS gewährleistet eine sichere Verarbeitung der Bankkartendaten des Inhabers.

Unsere Datenübertragungstechnologie basiert auf den Protokollen Secure Sockets Layer (SSL), Verified by Visa und Secure Code sowie auf privaten Bankennetzwerken mit Sicherheit der Unternehmensklasse. Diese Merkmale garantieren die Sicherheit von Bankkartentransaktionen.

In welcher Währung wird meine Bestellung bezahlt?

Die Zahlung des Käufers für die Produkte erfolgt zu dem Preis, der in der entsprechenden Produktbeschreibung auf den Webseiten des Online-Shops festgelegt ist, auf die Art und Weise und zu den Bedingungen, die der Käufer bei der Bestellung vereinbart hat.

Hilfe
Fragen zur Zahlung
Fragen zu Zahlung und Lieferung
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